Donnerstag, 10. Januar 2013

Hochzeitsfotos von Mariam und Nadim in Hamburg

Die Hochzeit von Mariam und Nadim habe ich an zwei Tagen als Hochzeitsfotograf begleitet: die standesamtliche Trauung in Hamburg Reinbek und die große Feier in Le Royal, abenfalls in Hamburg. Die Portraits vor der großen Hochzeitsfeier haben wir im Herrenhaus Höltingbaum, ebenfalls in Hamburg fotografiert.

Normalerweise zeige ich die kompletten Hochzeitsreportagen, aber diesmal möchte ich vorerst nur ein paar Hochzeitsportraits zeigen, da die Zeremonie, wie ich meine, einen eigenen Post verdient.

In der Nähe vom Schloß Reinbek


Im Herrenhaus Höltingbaum

Viele weitere Hochzeitsportraits im Post hier

Hochzeitsportraits in Reinbek













Hochzeitsportraits im Herrenhaus Höltingbaum



















































1 Kommentar: