Samstag, 1. Dezember 2012

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg Schloss Tremsbüttel unterwegs

In diesem Jahr war ich viel unterwegs. Eine der Wenigen Hochzeiten, die ich in Hamburg und Umgebung fotografierte, fand im schönen Schloss Tremsbüttel statt.

Die Hochzeitsfotos waren schon lange fertig, heute kam das Brautpaar um das Hochzeitsalbum abzuholen und ich habe sie dabei mit meinem iPhone gefilmt. Ich denke, das fünfminütige Video wäre ist der beste Beweis dafür, warum sich ein schickes, individuell designtes Hochzeitsalbum lohnt. Ich bitte um Entschuldigung für Video- und Tonqualität - es war eine spontane Aktion :)



Ich zeige hier auch Seiten aus dem Album, wobei man ganz klar sagen muss: die Darstellung auf dem Bildschirm kommt auch nicht annähernd an das Blättern eines echten Albums ran!




Hier klicken
und das komplette Album ansehen!








































































Keine Kommentare:

Kommentar posten