Donnerstag, 29. November 2012

Hochzeitsfotograf bei der Arbeit - Making-of Video

Im Sommer habe ich eine schöne Hochzeit in Hamburg zusammen mit meinen Freunden von Happy Moments begleitet. Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo ergänzen sich wunderbar, wenn beides professionell gemacht wird, versteht sich.

Hauptsächlich stand, natürlich, das Brautpaar im Rampenlicht, aber wir konnten es uns nicht verkneifen auch einander ein bisschen bei der Arbeit zu fotografieren und zu filmen :) Ich bin Happy Moments für dieses kurze Video, welches ein paar authentische Einblicke im meine Arbeit zeigt, sehr dankbar.


Kirill Brusilovsky gefilmt von Happy Moments

Ein paar Fotos von dieser Hochzeit werde ich bald hier veröffentlichen.

Mehr zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf auf meiner Webseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen