Montag, 12. Januar 2015

Wedding Photography Select (WPS) veröffentlicht meine Hochzeitsreportage und ein kurzes Interview

Im Herbst 2014 habe ich die Hochzeit von Helen und Crispin in Hamburg begleitet.
Obwohl die Hochzeit nicht so groß war, wurde mir als Hochzeitsfotografen neben dem attraktiven jungen Brautpaar noch vieles geboten: Die Vorbereitungen der Braut fanden im großzügigen Suite des Le Meridien Hotels an der Alster statt, die freue Trauung und anschließend Feier im Syllberg in Hamburg-Blankenese. Für die Hochzeitsfotos wünschte sich das Brautpaar die klassische Hamburger Kulisse - da führte kein Weg an die Speicherstadt vorbei, wo ich auch den schicken Hochzeitswagen von Rolls-Royce in Szene gesetzt habe.

Eins der führenden internationalen Hochzeitsportale, WPS aus England, veröffentlichte kürzlich eine Bilderserie von dieser schonen Hochzeit zusammen mit einem Interview mit mir - hier geht es weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar posten