Dienstag, 19. November 2013

Griechische Hochzeit auf Schloss Philippsruhe, Hanau

Meine Erwartungen an diese Griechische Hochzeit in der Nähe von Frankfurt am Main nicht enttäuscht - als Hochzeitsfotograf bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Den ganzen Tag wurde gelacht und getanzt, es gab eine christliche orthodoxe Trauungszeremonie in einer schönen Kirche und gefeiert wurde im wunderschönen Schloß Philippsruhe. Dazu gab es wunderschönes Wetter, welches man mitten im Sommer erwartet und, natürlich, ein hübsches, gut gelauntes und romantisches Brautpaar.

Kein Wunder, dass mir die "engere" Bildauswahl für dieses Blog sehr schwer fiel und ich konnte es auf lediglich "nur" etwa 70 Hochzeitsfotos beschränken. Viel Spaß! ;)

Bilder lassen sich durch das Klicken vergrößern!










































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen