Donnerstag, 17. Juli 2014

Hochzeitskutsche

Vor einigen Wochen habe ich eine Hochzeit in Ratingen fotografiert. Für die Hochzeitsportraits hat sich das Brautpaar das schöne Herrenhaus Cromford ausgesucht – für mich war es eine Entdeckung und eine wunderschöne Location für die Hochzeitsfotos.

Zum ersten Mal habe ich als Hochzeitsfotograf das Brautpaar anstatt in einem Hochzeitswagen in einer Hochzeitskutsche fotografiert. Ob man sich für das eine oder für das andere entscheidet, hängt vom Geschmack und Entfernungen ab. Ich fand die Hochzeitskutsche jedenfalls sehr romantisch und auch passend zu Haus Cromford und St. Peter und Paul Kirche als Kulisse.

Angeblich, wünschen sich laut Statistik 25% der Frauen eine Kutsche zur Hochzeit. Wenn Sie auch dazu gehören, habe ich zufällig einen sehr fundierten Artikel zu dem Thema Hochzeitskutschen gefunden.







Keine Kommentare:

Kommentar posten