Dienstag, 25. September 2012

8. Platz in der Kategorie "Reception" in dem renommierten internationalen Wettbewerb von [AG]WPJA

Im Juni dieses Jahres habe ich eine wunderschöne Hochzeit von Marisa und Hauke in Hamburg fotografiert und heute habe ich erfahren, dass ein Foto davon im internationalen Wettbewerb von Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association AG|WPJA es auf den 8ten Platz geschafft hat und freue mich riesig. Ich hoffe, die beiden werden sich auch freuen, wenn sie in den nächsten Tagen ihr Hochzeitsalbum abholen.

Die Hochzeitsfeier fand in dem kürzlich eröffneten Emporio-Haus mit der beeindruckenden Panorama der Hamburger Skyline. In kürze, wenn ich hoffentlich etwas mehr Zeit habe, werde ich weiter Hochzeitsfotos posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen