Freitag, 25. Februar 2011

Hochzeitsportraits in Thailand - eine exotische Fotoreise.

Normalerweise lege ich einen großen Wert darauf, dass ich die Hochzeitsportraits am Hochzeitstag mache, denn mir sind die authentischen Emotionen besonders wichtig.

Diesmal habe ich jedoch ein Hochzeitspaar, bei dem ich im die Hochzeit in Hamburg begleitet danach auch in den Flitterwochen begleitet. Genauer gesagt, wir haben einen Tag davon zusammen verbracht, denn die beiden wollten schließlich im Honeymoon auch noch ein wenig unter einander bleiben und das Land erkunden.

Wenn ich bisher den wichtigsten Schwerpunkt meiner Hochzeitsfotografie in der authentischen, ungestellten Hochzeitsreportage gesehen habe und nach wie vor sehe, habe ich für mich auch Posing-Fotografie als eine wunderbare Ergänzung zur Fotografie am Hochzeitstag entdeckt. Ganz entspannt, ohne Stress, an einer exotischen Location.

Demnächst plane ich weitere Fotoreisen für die Hochzeitspaare zu organisieren. Mein nächstes Ziel ist Côte d'Azur, wo ich fast jedes Jahr hin reise. Dieses Jahr werde ich voraussichtlich Anfang September dort sein. Nähere Informationen folgen noch, wer sich für eine Fotoreise interessiert kann mich aber schon jetzt kontaktieren.

Die Bilder können Sie durch einen Klick vergrößern!