Donnerstag, 24. November 2011

Hochzeitsfotos in Paris

Ich möchte hier ein paar Bilder zeigen, die ich im September in Paris aufgenommen habe.

Ich hätte diese Fotos auch "After-Wedding-Shooting" nennen können, denn eigentlich haben die beiden einige Tage davor in einer Kleinstadt standesamtlich geheiratet. Sie wollten aber unbedingt besondere Erinnerungen über ihre Hochzeit haben und haben beschlossen sich noch mal in der Stadt der Liebe das "JA"-Wort zu geben.

Wir waren den ganzen Tag zusammen unterwegs. Nach den Vorbereitungen in einem romantischen kleinen Hotel mitten in der Stadt, fuhren wir gleich zum Eiffelturm. In der Nähe haben wir einen Ort gefunden, wo man unter sich sein konnte und eine kleine improvisierte Hochzeitszeremonie machen konnte. Danach waren wir bis zum späten Abend unermüdlich in der Stadt unterwegs...