Freitag, 17. Dezember 2010

"Wedding Photography - A Guide to Posing" veröffentlicht drei meine Hochzeitsfotos

Englischer Verlag OLIVER CAMERON PUBLISHING, die Herausgeber des bekannten Buches "Wedding Photography - A Guide to Posing" hat eine Ebook-Serie gestartet, die als monatliches Update von dem Buch gedacht sind.

Die letzte (Dezember-)Ausgabe enthält unter 170 Hochzeitsfotos von über 20 renommierten, internationalen Fotografen drei, die meine Wenigkeit gemacht hat. Ich möchte aber sowohl das gedruckte Buch als auch die elektronische Form nicht nur deshalb meinen Hochzeitsfotografen-Kollegen empfehlen. Neben den sorgfältig ausgesuchten Fotos in den unterschiedlichsten Stilen findet man wertvolle Kommentare des Authoren David Pearce und interviews mit den Fotografen, die auch einen Blick hinter die Kulissen erlauben.

Weitere Infos zu dem E-Book hier