Dienstag, 19. November 2013

Griechische Hochzeit auf Schloss Philippsruhe, Hanau

Meine Erwartungen an diese Griechische Hochzeit in der Nähe von Frankfurt am Main nicht enttäuscht - als Hochzeitsfotograf bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Den ganzen Tag wurde gelacht und getanzt, es gab eine christliche orthodoxe Trauungszeremonie in einer schönen Kirche und gefeiert wurde im wunderschönen Schloß Philippsruhe. Dazu gab es wunderschönes Wetter, welches man mitten im Sommer erwartet und, natürlich, ein hübsches, gut gelauntes und romantisches Brautpaar.

Kein Wunder, dass mir die "engere" Bildauswahl für dieses Blog sehr schwer fiel und ich konnte es auf lediglich "nur" etwa 70 Hochzeitsfotos beschränken. Viel Spaß! ;)

Montag, 4. November 2013

Schöne Hochzeit im Waldhaus Reinbek, Hamburg

Die Hochzeit von schönem Brautpaar Vanessa und Gregory habe ich als Hochzeitsfotograf im Frühjahr begleitet.

Die standesamtliche Trauung fand im Bezirksamt Eimsbüttel statt. Dieses Standesamt hat einen typischen Charme eines Amtsgebäudes, aber die eigentliche Trauungszeremonie fand ein paar Tage später in der schönen St. Johannis Kirche in Hamburg Harvestehude statt. Bei dem Empfang habe ich das Waldhaus Reinbek kennengelernt – ein schönes Hamburger 5* Hotel mitten im... wer hätte es gedacht – Wald :)

Die Hochzeitsportraits haben wir zwischen der Kirche und der Feier (das ist meine erste Wahl, wenn die Tagesplanung es zulässt) in der Hafen City und in der Speicherstadt fotografiert. Einige ausgewählte Hochzeitsfotos von einigen Hunderten möchte ich hier zeigen...