Montag, 4. November 2013

Schöne Hochzeit im Waldhaus Reinbek, Hamburg

Die Hochzeit von schönem Brautpaar Vanessa und Gregory habe ich als Hochzeitsfotograf im Frühjahr begleitet.

Die standesamtliche Trauung fand im Bezirksamt Eimsbüttel statt. Dieses Standesamt hat einen typischen Charme eines Amtsgebäudes, aber die eigentliche Trauungszeremonie fand ein paar Tage später in der schönen St. Johannis Kirche in Hamburg Harvestehude statt. Bei dem Empfang habe ich das Waldhaus Reinbek kennengelernt – ein schönes Hamburger 5* Hotel mitten im... wer hätte es gedacht – Wald :)

Die Hochzeitsportraits haben wir zwischen der Kirche und der Feier (das ist meine erste Wahl, wenn die Tagesplanung es zulässt) in der Hafen City und in der Speicherstadt fotografiert. Einige ausgewählte Hochzeitsfotos von einigen Hunderten möchte ich hier zeigen...


für größere Bildansichten einfach auf das untere Bild klicken und weiter blättern!



















Foto Hochzeitsringe










Hochzeit in St. Johannes Kirche Harvestehude

Hochzeit in St. Johannes Kirche Harvestehude


Hochzeit in St. Johannes Kirche Harvestehude

Kirchliche Trauung



Hochzeitsfotos in Hamburg Speicherstadt




Hochzeitsfotos in Hamburg Speicherstadt


Hochzeitsfotos in Hamburg CIty

Hochzeitsfotos in Hamburg CIty

Hochzeitsfotos in Hamburg CIty


Brautstrauss






Hochzeitstanz


Hochzeitsportraits am Waldhaus Reinbek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen