Dienstag, 26. März 2013

Als Hochzeitsfotograf in Kiel unterwegs

Die neue Hochzeitssaison 2013 fängt schon langsam an und dabei fällt es mir ein, wie wenige Hochzeitsreportagen aus dem letzten Jahr ich geschafft habe zu veröffentlichen...

Ich war 2012 viel außerhalb Hamburg als Hochzeitsfotograf unterwegs. Die Hochzeit von Tine und Matthias habe ich in der Nähe von Kiel, genauer gesagt in den Ortschaften Stein, Panker und Fiefbergen.

Stein hat sich als schöne und gemütliche Ortschaft am Ostsee herausgestellt. Nach den Vorbereitungen ging es in die schöne Kapelle Gut Panker und von dort wieder zurück nach Stein zum lockeren Empfang in der Surfshule. Glücklicherweise hat es sich am Nachmittag aufgeheitert und die Kulisse für das Portraitshooting am Meer war perfekt. Ich habe das schöne Licht vor dem Sonnenuntergang - meine Lieblingszeit für die Portraits - richtig genossen.

Der Highlight des Empfangs im Lokal "Alter auf" in Fiefbergen war ein schönes Feuerwerk.

Hochzeitsportraits in Kiel

Die ganze Reportage und Portraits können Sie hier über den Picasa Album sich anschauen. Am besten als Diashow in Vollbild ;)