Sonntag, 3. März 2013

Als Hochzeitsfotograf in Wiesbaden

Als Hochzeitsfotograf freue ich mich schon die neue Hochzeitssaison 2013, aber ich habe bei weiten noch nicht alle schöne Hochzeiten, die ich im vergangenen Jahr fotografiert habe, gezeigt...

Diese schöne Hochzeit habe ich auf Empfehlung meines hamburger Kollegen Hochzeitsfotograf Benni Wolf in Wiesbaden fotografiert. Ich war sehr froh wieder in Wiesbaden zu sein - die Stadt, die ich sehr mag und wo ich vor Ewigkeiten meine Karriere als Designer angefangen habe.

Die Hochzeitsportraits haben wir nach der kirchlichen Zeremonie in Wiesbaden Naurod im schönen Schloßpark Biebrich in Wiesbaden fotografiert, die Feier fand im gemütlichen Landhaus statt.

NACHTRAG: hier der ganze Tag aus der Sicht des Brautpaares.



Die ganze Reportage gibt es hier: