Samstag, 12. Januar 2013

[AG]WPJA Top Photographer 2011

Manchmal ist auch der 19te Platz eine große Ehre - zum Beispiel wenn es sich um die jahrliche weltweite Liste der Top-Hochzeitsfotografen laut der internationalen "The Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association [AG]WPJA geht.

Diese angesehene internationale Organisation beherbergt viele hunderte (vielleicht sind es ein paar Tausend, ich kenne die genauen Zahlen nicht) professionelle Hoczeitsfotografen aus allen Ländern der Welt, die nach strengen Auswahlkriterien aufgenommen werden. Die Punkte in der Liste wird nach gewonnenen vierteljährlichen Wettbewerben erstellt.

Ich bin sehr stolz darauf, den obersten Platz unter etwa zwei dutzend Hochzeitsfotografen aus Deutschland zu belegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen