Montag, 22. Oktober 2012

Hochzeitsfotograf in Heiligendamm

Das Grand Hotel in Heiligendamm hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt. Es sind kleine Details, die eine wahre 5 Sterne Location ausmachen. Eins davon ist, dass die Hotelangestellten zu jedem der die Hotelfläche betritt ausgesprochen freundlich und hilfsbereit sind - nicht nur zu den Gästen, wohlgemerkt, sondern auch zu einem Hochzeitsfotografen wie mich.

Die standesamtliche Trauung hat ebenfalls im Hotel unter dem freien Himmel stattgefunden, das Wetter dafür war perfekt. Das Brautpaar war gut gelaunt und der ganze Tag war fantastisch - ich habe schnell vergessen, dass ich eigentlich noch am Tag davor ziemlich schlimm erkältet war und über 39° Fieber hatte :) Ich mochte mich bei S und D dafür bedanken, dass ich einige ausgewählte Hochzeitsfotos trotz vertraglicher Sperre im Nachhinein doch veröffentlichen durfte.

Dieses Panorama-Foto läßt sich vergrössern!

Weitere Bilder beim Klick auf die Überschrift!


Gettogether am Vorabend