Mittwoch, 21. September 2011

Cover Story im weddingstyle mit meinen Hochzeitsfotos :)

Heute hatte ich die neue Ausgabe vom Hochzeitsmagazin weddingstyle im Briefkasten. Darin ist ein 6-Seitiges Feature über die Hochzeit von Mirco und Kalina im Planetarium Hamburg, die ich im Sommer begleitet habe. Zu meiner großen Freude und Stolz hat die Redaktion mein Hochzeitsportrait von Kalina auch auf dem Cover verwendet.
weddingstyle halte ich für den besten unter den deutschen Hochzeitsmagazinen, weil es mehr ist, als ein Brautkleid- und Rigkatalog - es berichtet auch über echte, außergewöhnliche Hochzeiten und liefert viele frische und nützliche Ideen.

Mit dem Erlaubnis der Redaktion biete ich hier den Artikel als PDF zum Download. Es lohnt sich auch die gesamte Ausgabe im Kiosk zu kaufen!

Samstag, 17. September 2011

ERSTER!!!

Ich bin sehr geehrt und enorm erfreut über den ersten Platz in der Kategorie "Zeremonie" bei dem renommierten internationalen Fotowettbewerb der Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association [AG]WPJA, dessen stolzer Mitglied ich bin. In der Jury war in diesem Quartal Pulitzer-Preisträger David Leeson.

Donnerstag, 1. September 2011

Traumhochzeit am Strand in Hamburg



Das sympathische Brautpaar Daniela und Marcel, wessen Hochzeit ich im letzten Jahr fotografisch begleitet habe, erzählt in einem Exklusivinterview für das Hochzeitsportal 1001hochzeiten über Ihre Eindrucke und Ideen für diese außergewöhnliche Hochzeit, teilt ihre Erfahrungen und gibt nützliche Tipps, die auch für sie interessant sein könnten, wenn Sie demnächst heiraten...

Das komplette Interview ist hier zu lesen.