Montag, 7. November 2011

Graphistudio ACCADEMIA Event in Maniago, Italien

Ich bin gerade zurück aus Italien, wo ich auf Einladung von Graphistudio, eines der weltweit besten Herstellern exklusiver Hochzeitsbücher (mit denen auch ich schon seit ein paar Jahren arbeite), gewesen bin.

Graphistudio ACCADEMIA war ein besonderer Event, an dem 120 Hochzeitsfotografen aus ganz Europa teilgenommen haben. Natürlich ging es rund ums Thema Hochzeitsbücher – welche Neuigkeiten und Trends es gibt, aber am interessantesten waren die Vorträge von Star-Fotografen, die mit diesen Alben arbeiten – wie J. Garner und Bob&Dawn Davis aus den USA, Henk van Kooten aus Holland oder Yervant aus Australien.

Diese einmalige Gelegenheit bei solch hochkarätigen Kollegen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen war sehr interessant und inspirierend!

Ein paar Bildliche Eindrucke hier...

... ein paar Schnappschüsse, die ich mit meinem iPhone Gemacht habe - meine Kameras sind zu Hause geblieben :)

Stattgefunden hat das Ganze in einem luxuriösen Palazzo des XVI-Jahrhunderts...







Starfotograf Jim Garner, USA
Bob&Dawn Davis, USA.
Yervant, einer der "Väter" moderner Hochzeitsfotografie, Australien


Boudoir Divas, USA