Samstag, 19. November 2011

Deutsch-Koreanische Hochzeit im Schloss Dyck bei Düsseldorf

Im August 2011 habe ich eine sehr schöne Hochzeit im Schloss Dyck in der Nähe von Dusseldorf begleitet. Im und um Schloss Dyck herum werden Hochzeiten im laufenden Betrieb fotografiert. Auch ich war dort nicht zum ersten Mal mit einem Brautpaar, jedoch war ich zum ersten Mal auf einer Hochzeit, die auch in diesem Schloss gefeiert wurde.

Wie bei den Koreanern üblich und weil das Tagesprogramm es auch nicht anders zuließ, haben wir Hochzeitsportraits noch vor den Zeremonien fotografiert. Nach einer standesamtlichen Trauung, die auch im Schloss stattgefunden hat sich die Hochzeitsgesellschaft in die Kirche begeben und von dort wieder zurück nach Dyck. Hier sind ein Paar impressionen von diesem schönen, langen Hochzeitstag...