Samstag, 27. August 2011

Hochzeit im Gosslerhaus Hamburg

Im Juli durfte ich auf der Hochzeit meiner Freunde Anika und André im Gosslerhaus fotografieren.

Es war kein leichter Tag für die Hochzeitsfotos: wie an etlichen anderen Wochenenden in diesem Sommer, hat es geregnet. Die beiden wollten aber unbedingt ein Hochzeitsportrait an der Elbe machen, an der selben Stelle, wo sie sich (aber damals beim schöneren Wetter) kennengelernt haben. Ttrotz Regen und sturmartigen Wind haben wir es wenigstens probiert und es hat sich, glaube ich, durchaus gelohnt. Weitere Hochzeitsportraits haben wir im Park neben dem shönen Gosslerhaus geschossen.



Weitere Fotos im Post!

Klicken Sie auf die Fotos für eine größere Darstellung!
























Auch wenn wir auf der Feier geladene Gäste waren, konnte ich meine Kamera bei dem Brautstraußwurf und dem Eröffnungstanz nicht liegen lassen :)






Für dieses Foto möchte ich mich bei Melanie Schmitz bedanken - denn meistens stehe ich hinter der Kamera und habe keine schönen Fotos zur Erinnerung. Neben mir ist meine Frau Lilia.