Sonntag, 31. Juli 2011

Hochzeitsfotos im Planetarium Hamburg

Erfreulich für mich als Hochzeitsfotografen - der Trend für ungewöhnliche Hochzeitszeremonien setzt sich fort. Viele Paare entscheiden sich statt Rathaus und Kirche für ungewöhnliche Locations.

Erstaunlich, aber uch die Standesämter bieten auch amtliche Trauungen außerhalb von Amtsgebäuden an den besonderen, ausgewählten Locations. Eine davon ist Planetarium Hamburg. Dieses Architektur-Meisterwerk, außen im Art Deco Stil und innen ganz modern bietet wahrhaft eine spektakuläre Kulisse für solch ein besonderes Event.

Fotografieren praktisch im Dunkeln stellt natürlich besondere Anforderungen an den Fotografen und sein Equipment. Ob ich die Herausforderung gemeistert habe - beurteilen Sie selbst! Viel Spaß mit den Bildern!



Weitere 42 Bilder im Post!