Freitag, 8. Juli 2011

Hochzeitsfotograf in Hamburg City

Ende Juni habe ich eine Hochzeit in Hamburg begleitet und habe wieder einige schöne Locations kennengelernt: die standesamtliche Trauung war im Gebäude vom Alten Hauptzollamt in der Speicherstadt. Zur gleichen Zeit lief einen Stockwerk tiefer eine VIP-Verantsaltung, der ich ein paar spontane lustige Hochzeitsfotos verdanke.

Ich durfte an dem Wochenende als Hochzeitsfotograf auch die St. Jacobi Kirche von innen kennenlernen. Danach haben wir mit dem erlösten Brautpaar (daher bevorzuge ich es immer, wann es geht, NACH der Trauung) Hochzeitsportraits in Hamburg City in der Nähe des Steigenberger Hotels gemacht, wo später auch die Hochzeitsfeier statt fand.
Die Hochzeit hat sich mit den Hamburg Harley Days 2011 überlappt, was erklärt, warum man auf einigen Fotos ausgefallene Harleys sieht. Hier eine kleine Auswahl aus der gesamten Hochzeitsreportage:


Weitere Fotos im Post