Sonntag, 3. Juli 2011

3-Tages-Marathon in Nürnberg

Mein einsatz auf der Hochzeit in Nürnberg im vergangenen Juni beinhaltete das volle Programm, welches ein Hochzeitsfotograf anbieten kann: nach der standesamtlichen Zeremonie und Treffen mit der Familie haben wir eine Lovestory-Session in der Nürnberger Altstadt gemacht, am nächsten Tag wurde im Grand Hotel gefeiert (Photobooth durfte nicht fehlen!) und am Sonntag wurde die traditionelle Hochzeit nach den jüdischen Brauch - Chuppah - gefeiert.
Vieles aus mehreren hundert Hochzeitsfotos kann ich aus den Gründen der Privatsphäre nicht veröffentlichen, hier also nur ein paar Fotos...


weitere Bilder im Post...


Tag 1.
Hier hat meine Frau und Assistentin Lilia aufgenommen, wie ich arbeite :)











Tag 2.









Hier sind noch ein paar Photobooth-Beispiele, die ich veröffentlichen darf :)







Tag 3.