Montag, 3. Januar 2011

Mein neues Demo-Album

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ausführungen für meine Luxus-Hochzeitsalben. Auf der photokina habe ich ein Unternehmen aus Portugal kennengelernt, welches einzigartige Alben-Ausführungen anbietet, darunter "Touch Cover". Hier wird der Umschlag mit transparentem Volumenlack bedruckt. Ich habe mich entschieden in dieser Ausführung mein eigenes Portfolio-Album zu produzieren.

Heute kam es endlich an. Es ist nicht leicht jemand wie mich , der schon so viele unterschiedlichste Hochzeitsalben gesehen hat, zu beendrucken und doch staunte ich nicht schlecht. Absolut perfekte Ausführung, UV-Lack-versiegelte Seiten und, natürlich der Reliefdruck sowohl auf dem Umschlag als auch auf dem Eleganten Aufbewahrungs-Box. Das war der zweitschönste Neujahrs-Geschenk (nach dem von meiner Frau Lilia!), den ich mir selbst gegönnt habe.

Wer es sich anschauen möchte, soll meinen Stand auf der getmarried Hochzeitsmesse im Design-Hotel EAST in Hamburg am 30. Januar 2011 besuchen. Oder einen Termin machen und zu mir vorbei kommen ;)