Montag, 8. November 2010

Gala Wedding

Der Hochzeitsmarkt boomt. Es gibt nicht nur Zuwachs bei den Diestleistern sondern auch bei den Hochzeitszeitschriften. Die Gala Wedding war so begehrt, dass die erste Ausgabe schnell vergriffen wurde. Ich habe mir nun die zweite Ausgabe ergattert. Es ist keine gewöhnliche Hochzeitszeitschrift, die wie ein  Brautkleiderkatalog aussieht, sondern die Ausgabe für eine Braut mit Anspruch und Starappeal! Ich fand es jedenfalls interessant, weil es neben dem üblichen Star-Klatsch jede Menge Anregungen liefert.

Wenn Sie also eine wirklich außergewöhnliche Hochzeit planen, würde sich ein Blick in die Gala Wedding lohnen. Aber was  bleibt von den alle liebevoll vorbereitete Details und emotionalen Momente in Erinnerung ohne die stillvollen zeitlosen Hochzeitsbilder ;) Übrigens, Gala Wedding empfiehlt Ihren Hochzeitsfotografen mindestens 6 Monate im voraus auszuwählen! (Ich kann mich dem nur anschließen, Manche Paare buchen mich ein Jahr und mehr im voraus).

Lessen Sie die Tipps für einen entspanntes Fotoshooting hier in meinem Blog!
Ich wünsche Ihnen erlebnisreiche Vorbereitungen und kreative Ideen!