Sonntag, 21. März 2010

Hochzeisfotos bei der St. Gertrud Kirche in Hamburg

Letzte Woche habe ich ein sehr nettes koreanisches Hochzeitspaar Fotografiert, welches sich in der St. Gertrud Kirche in Hamburg trauen ließ. Heute habe ich die Hochzeitsfotos abgegeben, das Paar war begeistert und ich möchte nun die Aufnahmen mit Ihnen teilen.


Normalerweise bevorzuge ich Hochzeitsportraits NACH der Trauungszeremonie zu machen, weil die Paare deutlich entspannter sind und man ganz andere Emotionen in den Bildern sieht. In diesem Fall klappte es mit den Portraits wegen der Planung nur vor der Trauung.
Das Brautpaar war jedoch erstaunlich entspannt und es machte Spaß sie zu fotografieren (beim Spaziergang in der Nähe der Kirche, wo dann die Trauungszeremonie stattgefunden hat).







Klicken Sie bitte auf die Panoramabilder, um diese zu vergrössern!