Dienstag, 15. Dezember 2009

Hochzeitsfotos in Hamburg, Insel Kaffeehaus am Alster

Dezember ist sicherlich keine Hochsaison für Hochzeitsfotografie, aber ich hatte wider Erwarten auch in diesem Monat einige interessante Hochzeiten zu fotografieren. Hier möchte ich eine kleine Auswahl zeigen...

In diesem Fall wünschte sich dieses Hochzeitspaar klassiche Hochzeitsportraits. Ursprünglich wollten wir draußen fotografieren (ich fotografiere lieber Hochzeitsportraits in Bewegung beim Spazieren) aber leider hat es an dem Tag in Hamburg stark geregnet und wir haben die Aufnahmen im Julius Meinl Kaffeehaus am Alster gemacht, wo später die Feier im engen Kreis statt finden sollte. Die Location war ziemlich dunkel, aber sehr gemütlich, mit viele großen Spiegeln...



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen