Dienstag, 24. November 2009

TrauDich! Hochzeitsmesse in Hamburg

Am 7.-8. November fand die TrauDich! - eine der bekanntesten deutschlandweiten Hochzeitsmessen - in Hamburg statt. Für mich war es sehr spannend, zumal ich außer den eigenen Stand noch eine Verpflichtung auf mich nahm für den Veranstalter die Pressefotos von der Messe zu machen. Hier ein paar Fotos:



Die Location der Messe ist etwas ungewöhnlich - ein Schuppen mitten im Hamburger Zollgelände. Für die Besucher - kein Problem, jedoch als Aussteller muss man bei jedem rein- und rausfahren normalerweise Zollpapiere ausfüllen...


Mit etwa 6000 Besuchern war auch diesjährige TrauDich! ein Erfolg.


Auser mir (hier unser Gemeinschaftsstand mit der Modedesignerin Ella Deck) waren auf der messe noch sieben weitere Hochzeitsfotografen.




Gestatten Sie: Offizielle Miss Hamburg 2009!

Weitere Fotos finden Sie auf der TrauDich! Webseite