Dienstag, 24. November 2009

Fotoshooting mit Ella Deck in Hamburg-Speicherstadt

Zusammen mit der berühmten Hamburger Modedesignerin Ella Deck, die sehr ausgefallene Hochzeitskleider entwirft haben wir ein Fotoshooting im Hamburger Speicherstadt gemacht. Ausgestellt haben wir einige Motive auf unserem gemeinsamen Messestand auf der TrauDich! Messe am 7. und 8. November 2009.

Solche Bilder unterscheiden sich natürlich von den "echten" Hochzeitsportraits, die ich normalerweise direktam Hochzeitstag fotografiere. Es geht hier weniger um die Person und Emotionen und mehr um die Kleider. Für mich war eine solche Aufgabe eine willkommene Abwechselung. Da ich Studioatmosphäre weniger mag, habe ich mich für die typische Hamburger Hafenlandschaft entschieden.

Es sind meine ersten Fotos mit meiner neuen Canon-Kamera, von der ich von nun an sehr begeistert bin. Für die nächste Hochzeitssäison habe ich einiges in die neue Ausstattung investiert. Hier sind ein paar Bilder: